Kräuter & Bücher

geplant ab Sommer 2024


Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.
Arabisches Sprichwort

Was verbindet Hermann Hesse, Rainer Maria Rilke, Erich Kästner und Co. mit einen Bauernhof?


Eigentlich gar nichts.

Es sei denn, es gibt dort eine "Kreitl & Biachi Hittn".


Finde bei uns Erholung der anderen Art ...inmitten wertvoller Literatur, Kräuterbüchern, Lebensratgebern und Sprüchen, kombiniert mit wohlfühlendem Aroma in einem gemütlichen Ambiente vergangener Zeit.

Wir haben lange überlegt, wie wir den Raum des ehemaligen Hofladens nutzen können. Nun sollen viele Bücher in dieses Zimmer einziehen, das selbst eine Geschichte zu erzählen hat. Das Ganze soll durch den Duft der Kräuter, die dort zum Trocknen aufgehängt sind, einzigartig werden!


Vielleicht kannst du dich von der Natur um unseren Hof inspirieren lassen und selbst einige Zeilen schreiben?  Lassen wir diese Hütte zu einem einzigartigen Ort der Ruhe werden, zu einem Kraftplatz der Worte.